Schaumspielset´s

Welches Kind freut sich nicht über einen tollen Indoor-Spielpark zu Hause oder in der Kita. Mit den Schaumspielsets von Kita-Einrichter wird dieser Traum Realität.

• Alle Blocks sind leicht zu reinigen und zu desinfizieren und aus kinderfreundlichem Material.
  • Manche Schaumstoffsets lassen sich auch als Bällebad umfunktionieren.
  • Ein Vorteil der Schaumspielsets ist das verwendete Material Polyurethanschaum: Dieses ist antiallergisch und formecht. Zusätzlich dazu ist der Bezug abnehmbar und bei 30° C im Schonwaschgang waschbar.

Schaumstoffblöcke Zug für Kinder
Kinder Schaumstoffmatten, Fallschutzmatten

Wir wissen: Die Energie von Kindern ist schier unendlich, sie können stundenlang toben uns spielen, ohne dabei müde zu werden. Gerade in den Wintermonaten, in denen man Spielplätze seltener aufsucht, bieten die Spielblöcke eine ideale Alternative zum Auspowern der Kleinen. Auf eine sichere Art und Weise können Kinder dabei auch ihre motorischen Fähigkeiten, dazu gehören Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination, erwerben und ausbauen.

Schaumstoffwelt - Spielen & Sitzgruppen