Wir fertigen Kindergarten- und Kinderzimmermöbel

• Die Möbelsets lassen sich beliebig umstellen, da sie alle frei stehend sind.
  • Unsere Möbel sind leicht und einfach zu montieren.
  • Alle in den Sets enthaltenen Schränke und Regale sind auch einzeln erhältlich. Schreiben Sie uns.

Unser Onlineshop für Kindergartenbedarf bietet alles, was Sie als Erzieherin oder Erzieher fürs Lachen, Lernen und Leben Ihrer Schützlinge benötigen. Geprüfte Sicherheit und Qualität aller angebotenen Möbel und Einrichtungsgegenstände machen diese ideal für Kitas und Kindergärten. Egal ob Sie pädagogisch wertvolle Spielzeuge, langlebige Möbel oder hilfreiche Materialien für spezielle Lernbereiche suchen – bei Kita-Einrichter finden Sie Ihre komplette Ausstattung zu fairen Preisen.

Bild eines Kindergarten Onlineshops mit einer Vielzahl von bunten Spielzeugen, Schränken und Regalen und Lernspielsachen für Kinder.

Wohlfühl Kindergartenmöbel

1.176,17 €