Onlineshop Kindergarten Möbel und Kitaeinrichtung
Kinder Regale und Schränke für öffentliche Einrichtungen

Wir fertigen Kindergarten- und Kinderzimmermöbel

✔️Die Kindergärten Möbelsets lassen sich beliebig umstellen, da sie alle frei stehend sind.

✔️Unsere Kita Möbel sind leicht und einfach zu montieren.

✔️Alle in den Sets enthaltenen Schränke und Regale sind auch einzeln erhältlich auf Anfrage.

Mit unseren Kitamöbeln können Erzieherinnen und Erzieher einen separaten Spiel-, Schlaf-, Aufpass- und Arbeitsraum für sich und für die Kinder schaffen. Durch unsere Wohlfühlmöbel für Kindergärten, die nicht nur viel Stauraum, sondern zudem auch Sicherheit bieten, wird die optimale Betreuung unterstützt. Unsere Kita Möbel und Einrichtungsgegenstände bieten durch ihre vielen Fächer und Schränkchen genug Platz, um alle nötigen Dinge für eine liebevoll eingerichtete Kindertagesstätte a zu verstauen.

Qualitativ hochwertige Möbel für Kindergärten, Vorschulen und öffentliche Einrichtungen

Viel Freude in unserem Shop! I 📫 Kontaktadresse für Angebote & Fragen: info@kita-einrichter.de

"Kindergartenmöbel zu fairen Preisen"

1.176,17 €