2 in 1 Rutsche und Wippe

2 in 1 Rutsche und Wippe

Entdecke unsere neue, vielseitige 2-in-1-Rutscheund Wippe. Dieses tolle Spielzeug bietet Kindern die Möglichkeit, schnell und einfach zwischen den beiden Funktionen zu wechseln. Die speziell profilierte Leiter verwandelt die Wippe in eine Rutsche, die sanft nach unten führt. An den Seiten der Rutschfläche befinden sich Bänder, die das Kind vor Stürzen schützen.

✅ Maße: Wippe 81 x 52 x 50 cm, Rutsche 85 x 52 x 50 cm

✅ Material:witterungsbeständiger Kunststoff

✅ Outdoor Spielplatz

✅Alter: ab 18 Monaten

Wenn Ihr Kind müde wird, kann das Spielzeug schnell in eine Wippe umgewandelt werden. Die Wippe ist mit einem stabilen Griff, einem bequemen Sitz und Begrenzungen ausgestattet, die ein zu starkes Kippen der Wippe verhindern. Dieses vielseitige Spielzeug kann drinnen und draußen verwendet werden und bietet endlosen Spaß für Kinder ab 18 Monaten. Das witterungsbeständige Kunststoffmaterial macht es robust und langlebig, so dass es auch bei schlechtem Wetter draußen bleiben kann. Mit Maßen von 81 x 52 x 50 cm als Wippe und 85 x 52 x 50 cm als Rutsche ist das Spielzeug kompakt genug, um in jedem Zimmer oder Garten Platz zu finden. Es ist der perfekte Ort für Kinder, um sich auszutoben und ihre motorischen Fähigkeiten zu entwickeln.

Bestellen Sie noch heute unser vielseitiges 2-in-1-Spielzeug und schenken Sie Ihrem Kind endlosen Spaß und Abenteuer!