Bällebad XXL 3x2m

Bällebad XXL 3x2m

✅Maße: 300 x 200 x 60 cm

✅Innenmaße: 4,6 m2

✅Bezug: Oxford-Polyestergewebe; Abdeckung mit Reißverschluss ermöglicht leichte Reinigung Füllung: hochelastischer Polyurethanschaum

✅incl. 5000 Stück Plastikkugeln Durchmesser. 6,5cm

Das Bällebad XXL ist der perfekte Ort für Kinder, um ihre Fantasie auszuleben und spielerisch ihre Sinne zu schärfen. Mit einer Größe von 3 x 2 Metern bietet es reichlich Platz für mehrere Kinder gleichzeitig, um darin zu spielen und zu toben.

Hergestellt aus hochwertigem Schaumstoff und einem strapazierfähigen Bezugsstoff mit Reißverschluss, ist das Bällebad robust und langlebig genug für den täglichen Einsatz in öffentlichen Einrichtungen, Indoor-Spielplätzen und Kindertagesstätten.

Das Bällebad wird mit 5000 farbenfrohen Bällen geliefert, die für Stunden voller Spaß und Freude sorgen. Die Bälle sind aus ungiftigem Kunststoff hergestellt und haben einen Durchmesser von 6,5cm, was für Kinderhände einfach zu greifen ist.

Durch die Verwendung von Schaumstoff anstelle von harten Wänden und Boden ist das Bällebad weich und sicher für Kinder jeden Alters. Es hilft auch dabei, Verletzungen zu minimieren, falls ein Kind fällt oder stolpert. Es ist einfach zu reinigen und zu desinfizieren, um eine hygienische Umgebung für Kinder zu gewährleisten.

Dieser Bällepool ist ein unverzichtbares Spielzeug für jede öffentliche Einrichtung, Indoor-Spielplatz oder Kindertagesstätte und wird Kinder stundenlang unterhalten und ihnen dabei helfen, ihre Kreativität und ihre motorischen Fähigkeiten zu entwickeln.