Bällepool - Water

Bällepool - Water

✅Maße: 200 x 200 x 60 cm, Innenbereich 2,9 m2

✅Bezug: Oxford-Polyestergewebe; Abdeckung mit Reißverschluss ermöglicht Reinigung; Füllung: hochelastischer Polyurethanschaum

✅incl. 4000 Kunststoffkugeln Durchm. 6,5cm

Der Bällepool - Water ist ein lustiges und interaktives Spielzeug für Kinder jeden Alters. Mit seinen großzügigen Maßen von 200 x 200 x 60 cm bietet er viel Platz für mehrere Kinder gleichzeitig, um darin zu spielen und ihre Fantasie auszuleben.

Hergestellt aus hochwertigem Schaumstoff und einem strapazierfähigen Bezugsstoff mit Reißverschluss ist der Bällepool robust und langlebig genug für den täglichen Einsatz in öffentlichen Einrichtungen, Indoor-Spielplätzen und Kindertagesstätten.

Der Bällepool wird mit 4000 farbenfrohen Bällen geliefert, die ein "Water" Thema haben und die Kinder in ein aufregendes Unterwasserabenteuer entführen. Die Bälle sind aus ungiftigem Kunststoff hergestellt und haben einen Durchmesser von 7 cm, was für Kinderhände einfach zu greifen ist.

Der Bällepool - Water verfügt über einen einzigartigen Design, der Kinder dazu inspiriert, ihre Fantasie zu nutzen und kreative Spielszenarien zu erschaffen. Durch das Spielen in dem Pool können Kinder ihre motorischen Fähigkeiten verbessern und ihre Koordination und Balance fördern.

Das weiche Schaumstoffmaterial des Bällepools ist auch sicher für Kinder jeden Alters und minimiert Verletzungen, falls ein Kind fällt oder stolpert. Die glatte und langlebige Oberfläche ist einfach zu reinigen und zu desinfizieren, um eine hygienische Spielumgebung für Kinder zu gewährleisten.