Bewegungsinsel - Garten

Bewegungsinsel - Garten

Die Bewegungsinsel aus Schaumstoffblöcken im Garten-Design ist ein fantastisches und unterhaltsames Spielzeug für Kinder jeden Alters. Das Set besteht aus mehreren weichen Schaumstoffblöcken in verschiedenen Formen und Größen, die zusammengesetzt eine fantasievolle Gartenlandschaft bilden.

Die Schaumstoffblöcke sind leicht und einfach zu handhaben, was es den Kindern ermöglicht, ihre körperlichen Fähigkeiten zu verbessern und ihre Kreativität zu entfalten. Sie können auf den Blöcken klettern, balancieren, springen oder einfach nur herumtollen.

✅ 12 Elemente

Material: Phthalat freies PVC-Gewebe, abriebfestes PVC-Gewebe, rutschfeste Unterseite aus strukturiertem PVC-Gewebe

Füllung: hochelastischer Polyurethanschaum

Das Garten-Design bietet eine farbenfrohe und ansprechende Umgebung für die Kinder, die ihre Fantasie anregt und sie zu neuen Abenteuern einlädt. Die Bewegungsinsel aus Schaumstoffblöcken ist ein ausgezeichnetes Spielzeug für Kinder, um ihre motorischen Fähigkeiten und ihr Gleichgewicht zu verbessern, ihre Vorstellungskraft und Kreativität zu fördern und gleichzeitig viel Spaß zu haben. Bestellen Sie noch heute und lassen Sie die kleinen Entdecker in Ihrer Obhut ihren eigenen Garten voller Abenteuer und Bewegung erleben!