Drerad - Doppeltaxi

✅ Maßen Fahrrad gesamt : 112 x 54 x 63 cm Plattform: 36 x 42 cm

✅ Lenkerhöhe: 63 cm

✅ Sitzhöhe: 38 cm/27 cm (2. Sitzplätze)

✅Material: Metall, Kunststoff

✅Alter: 2+

Wenn Sie nach einem unterhaltsamen und interaktiven Outdoor-Erlebnis für Kindergartenkinder oder ältere Geschwister suchen, dann ist das robuste Tandem Dreirad die perfekte Wahl. Mit diesem einzigartigen Doppeltaxi können Kinder nicht nur ihre Beinmuskulatur stärken, sondern auch wertvolle soziale Fähigkeiten wie Zusammenarbeit und Kooperation entwickeln.

Das Tandem Dreirad für den Kindergartengebrauch ist mit einem bequemen Rücksitz ausgestattet, auf dem ein Passagier sitzen kann, der nicht Fahrrad fahren kann. Anstelle eines zusätzlichen Pedalpaars gibt es eine bequeme Plattform, auf der Sie Ihre Füße ablegen oder verschiedene Gegenstände tragen können.

Das Tandem Dreirad ist eine großartige Möglichkeit, um die sozialen Fähigkeiten von Kindern im Kindergartenalltag zu fördern und ihnen gleichzeitig eine aktive und unterhaltsame Möglichkeit zu bieten, Zeit im Freien zu verbringen.