Eck Bällebad - Fantasia

✅Bezug: Oxford-Polyestergewebe

✅Füllung: hochelastischer Polyurethanschaum

✅ incl. 1000 Kunststoffkugeln mit einem Durchmesser von 6,5 cm

Das Eck Bällebad - Fantasia, mit einem Durchmesser von 1,5 m und einer Höhe von 40 cm bietet eine Innenfläche von 1,2 m2, um Kindern jeden Alters einen sicheren und unterhaltsamen Spielplatz zu bieten. Hergestellt aus hochwertigem und robustem Oxford-Polyestergewebe, ist der Bezug des Bällebads langlebig und leicht zu reinigen. Die Füllung besteht aus hochelastischem Polyurethanschaum, der eine weiche Polsterung bietet, um Stöße zu absorbieren und die Sicherheit der Kinder zu gewährleisten.

Das einzigartige Design des Eck Bällebad - Fantasia ist perfekt für Räume mit begrenztem Platzangebot. Die Ecke des Bällebads bietet eine gemütliche Nische, in der Kinder sich zurückziehen und spielen können. Die kräftigen Farben und das Design des Bällebads regen die Fantasie der Kinder an und lassen sie in eine Welt voller Spaß und Abenteuer eintauchen.

Mit 1000 Kunststoffkugeln mit einem Durchmesser von 6,5 cm können mehrere Kinder gleichzeitig spielen und ihre motorischen Fähigkeiten verbessern, indem sie die Kugeln greifen und werfen. Die Kugeln sind aus ungiftigem Material hergestellt und entsprechen den höchsten Sicherheitsstandards.

Dieses Bällebad ist eine großartige Ergänzung für jede Kindertagesstätte, Kinderzimmer oder Spielbereich in öffentlichen Einrichtungen. Es fördert die Fantasie und die Kreativität der Kinder und bietet gleichzeitig eine sichere Umgebung für sie, um zu spielen und ihre motorischen Fähigkeiten zu verbessern. Das "Eck Bällebad - Fantasia" ist ein einzigartiges und spaßiges Spielzeug, das Kinder jeden Alters lieben werden!