Federwippe Elefant

Federwippe Elefant

Die Spielplatz Federwippe Elefant ist eine aufregende Ergänzung für jeden Spielplatz oder Kindergarten. Diese Wippe ist mit einem auf einer Feder montierten Sitz in Form eines Elefanten ausgestattet und bietet Kindern ein einzigartiges Wipperlebnis. Der witterungsbeständige Kunststoffkörper ist mit Griffen und Fußstützen in Form von Elefantenfüßen ausgestattet, um den Kindern zusätzliche Sicherheit und Stabilität zu bieten.

Maße: 70 x 59 x 56 cm; Sicherheitszone: 370 x 349 cm; Belastung: bis 50 kg

✅ Altersbereich: 3-12 Jahre

✅ Sockel separat erhältlich

✅ Masse des schwersten Teils [kg]: 28 Abmessung des größten Teils [cm]: 235 x 15 x 15

Die Federwippe Elefant ist robust und langlebig, was sie ideal für den Einsatz im Freien macht. Die Wippe ist mit einem Anker ausgestattet, der zusätzliche Stabilität und Sicherheit bietet. Dies macht die Wippe perfekt für öffentliche Plätze wie Parks oder Schuhöfe, sowie für den Einsatz in Kindergärten und anderen öffentlichen Einrichtungen.

Die Spielplatz Federwippe Elefant ist nicht nur ein unterhaltsames Spielzeug, sondern fördert auch die körperliche Entwicklung und das Gleichgewicht der Kinder. Es bietet eine Möglichkeit für Kinder, ihre Motorik und ihre Koordination zu verbessern, während sie gleichzeitig Spaß haben.

Die Federwippe Elefant ist einfach zu montieren und zu warten, was sie zu einem idealen Spielzeug für öffentliche Plätze und Einrichtungen macht. Sie ist sicher und robust und bietet stundenlangen Spaß für Kinder jeden Alters.

Montage und Lieferkosten bitte erfragen:

Um die Kosten für Lieferung und Montage zu ermitteln, wenden Sie sich bitte an das Kita Einrichter Team.