Federwippe Hummel

Federwippe Hummel

Die Federwippe Hummel ist eine großartige Ergänzung für jeden Spielplatz oder Kindergarten. Diese Wippe wurde mit Liebe zum kleinsten Detail gestaltet und ist nicht nur sicher, sondern auch optisch ansprechend. Die intensiven Farben und freundlichen Formen sprechen jeden kleinen Entdecker an und bieten ein einzigartiges Wipperlebnis.

Sicherheitszone 11,10 m2 Länge 0,80 m Breite 0,45 m Gesamthöhe 0,80 m HIC 0,50 m

✅ Konstruktion aus HDPE, 20 mm Stahlfeder, eisenphosphatiert und pulverbeschichtet

Die Federwippe Hummel ist äußerst langlebig und widerstandsfähig gegenüber Witterungseinflüssen. Dies wird durch die Verwendung von Materialien gewährleistet, die bei der Herstellung extrem witterungsbeständig sind. Dadurch eignet sie sich perfekt für öffentliche Spielplätze und Kindergartenspielplätze.

Die Federwippe Hummel fördert nicht nur die körperliche Entwicklung und das Gleichgewicht der Kinder, sondern bietet auch stundenlangen Spaß. Durch das Wippen wird die Motorik und Koordination der Kinder verbessert, während sie gleichzeitig in eine fantasievolle Welt eintauchen.

Die Federwippe Hummel ist einfach zu montieren und zu warten, was sie zu einem idealen Spielzeug für öffentliche Plätze und Einrichtungen macht. Sie ist sicher und robust und bietet stundenlangen Spaß für Kinder jeden Alters. Ob in öffentlichen Parks oder auf dem Kindergartenspielplatz - die Federwippe Hummel ist ein Blickfang, der für begeisterte Kinderaugen sorgt.

Montage und Lieferkosten bitte erfragen:

Um die Kosten für Lieferung und Montage zu ermitteln, wenden Sie sich bitte an das Kita Einrichter Team.