Federwippe Schaf

Federwippe Schaf

Entdecke die lustige Welt des Spielens mit unserer Federwippe Schaf! Mit ihrem niedlichen und freundlichen Design wird diese Wippe dein Kind begeistern und stundenlangen Spaß im Freien ermöglichen.

Sicherheitszone: 11,07 m2 Länge: 0,80 m Breite: 0,43 m Gesamthöhe: 0,75 m Freie Fallhöhe: < 0,60 m

✅ Verfügbarkeit von Ersatzteilen: Ja

Die robuste Konstruktion und die sichere Verankerung garantieren eine zuverlässige und sichere Nutzung, während die federnde Bewegung sanft und angenehm für kleine Kinder ist. Egal ob drinnen oder draußen, diese Federwippe ist der perfekte Begleiter für aktive und fröhliche Kinder. Machen Sie Ihrem Kind eine Freude und schenken Sie ihm die Federwippe Schaf - das ideale Spielzeug für unbeschwerte Abenteuer und glückliche Erinnerungen!

• Konstruktion aus witterungsbeständigem HDPE
  • Stahlfeder 20 mm eisenphosphatiert und pulverbeschichtet
  • sonstige Metallteile verzinkt und/oder pulverbeschichtet
  • alle Schrauben und Schrauben mit farbigen Kunststoffkappen abgedeckt
  • keine scharfen Kanten und Spalten die einklemmen könnten: Finger, Kopf und andere Körperteile mit einem Produkt, das der Norm 1176-1:2017 entspricht.

Montage und Lieferkosten bitte erfragen:

Um die Kosten für Lieferung und Montage zu ermitteln, wenden Sie sich bitte an das Kita Einrichter Team.