Garderobe Buntstift, 3 Kinder - verschiedene Farben

Für 3 Kinder

Freistehend

Birkenfarben, gelb

Der Korpus der Garderobe Buntstift ist aus laminierter Spanplatte Birkenfarben. Die Metallstangen sind 18 mm stark, und sehr robust. Die Applikation in Form eines Buntstiftes ist aus s12 mm starkem MDF. Sie ist mit einem Einlegeboden ausgestattet, um zusätzlichen Stauraum zu schaffen, und hat 3 Haken in Form eines Sterns, um Jacken, Rucksäcke und andere Gegenstände aufzuhängen.

Was die Kitagarderobe Buntstift von anderen Garderoben unterscheidet, ist ihr einzigartiges Design in Form eines Buntstifts. Dies macht sie zu einem tollen Hingucker im Raum und verleiht dem Raum eine kinderfreundliche Atmosphäre.

Darüber hinaus hat die Garderobe einen separaten Platz für Schuhe, um Ordnung im Raum zu schaffen und den Eingangsbereich aufgeräumt zu halten.

Anwendungsbereiche:

Die Kindergarten Garderobe Buntstift eignet sich perfekt für Kindergärten, Schulen oder andere Einrichtungen, die eine robuste und langlebige Garderobe benötigen. Mit ihren funktionalen und platzsparenden Eigenschaften ist sie eine hervorragende Wahl für jeden Raum.