Geometrische Figuren

Erlebe die faszinierende Welt der Geometrie mit unserem Montessori-inspirierten Figuren-Set! Mit 18 regelmäßigen geometrischen Körpern und flachen Figuren können Kinder spielerisch lernen, wie man verschiedene Formen baut und unterscheidet. Die Manipulation der Objekte fördert den Seh- und Tastsinn und hilft Kindern dabei, geometrische Figuren zu erkennen und zu benennen.

✅ 18 Elemente

✅ Material: Holz, blau gefärbt

✅ Alter: 3+

Unser Spielset nach Montessori enthält auch Ständer, um das Arbeiten mit abgerundeten Körpern zu erleichtern und das Bauen von räumlichen Figuren zu ermöglichen. Alles ist in eine praktische Holzkiste mit Deckel verpackt, die einfach zu verstauen und zu transportieren ist.

Dieses Set wurde entwickelt, um den Prinzipien der Montessori-Pädagogik zu folgen und Kindern die Möglichkeit zu geben, durch ihre eigene spontane Aktivität und mit allen Sinnen Wissen, Kompetenzen, Fähigkeiten und Erfahrungen zu erwerben. Es ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet und besteht aus hochwertigem Holzmaterial, das langlebig und sicher ist.

Erlebe jetzt die Freude am Bauen und Entdecken mit unserem Spielzeug nach Montessori!