Globus -nach Montessori

✅ Durchmesser: 24 cm

✅ Material: Holz, Metall, Kunststoff

✅ Alter: 3+

Entdecken Sie die Welt mit dem interaktiven Globus für Kinder! Mit eindrucksvollen Kontinenten in verschiedenen Farben und markiertem Wasser in Blau lernen Kinder die Namen und Größen jedes Kontinents. Der Globus kann von der Basis entfernt und in den Händen gedreht werden, um ein besseres Verständnis der Welt zu ermöglichen. Basierend auf den Annahmen der Montessori-Pädagogik bietet dieses Produkt Kinder eine einzigartige Möglichkeit, ihr Wissen, ihre Fähigkeiten und ihre Erfahrungen durch spontane Aktivitäten und den Einsatz aller Sinne zu erweitern. Mit einer Höhe von 54 cm und einem Durchmesser von 24 cm aus robustem Holz, Metall und Kunststoff ist dieser Globus für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Lassen Sie die Weltentdeckung beginnen!