Holzpuzzle Schildkröte - nach Montessori

✅ 6 Elemente, Rahmengröße: 24 x 24 cm

✅ Material: Holz

✅ Alter: 3+

Fördern Sie die Entwicklung Ihres Kindes mit dem Holz-Puzzle in Form einer Schildkröte! Das Puzzle besteht aus 6 Elementen, die den grundlegenden Körperteilen der Schildkröte entsprechen und in den beigefügten Rahmen gelegt werden können. Es bietet nicht nur großen Spaß, sondern ermöglicht es auch, das Wissen über die Tierwelt zu bereichern und die visuelle Wahrnehmung sowie die Auge-Hand-Koordination zu verbessern. Dank des bequemen Griffes ist die Handhabung und Anordnung der Elemente kinderleicht. Basierend auf den Annahmen der Montessori-Pädagogik ermöglicht dieses Produkt Kindern, Wissen, Kompetenzen, Fähigkeiten und Erfahrungen durch spontane Aktivität unter Einbeziehung aller Sinne zu erwerben. Mit einer Rahmengröße von 24 x 24 cm und aus robustem Holzmaterial ist dieses Puzzle für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Starten Sie jetzt die Entdeckungsreise!