Holzspielküche

Holzspielküche

Lass deine Kleinen ihre kulinarischen Fähigkeiten mit unserer Holzspielküche mit Backofen und 3 Herdplatten entdecken! Hergestellt aus hochwertigem Holz und mit einer Größe von 104 x 37 x 56 cm, bietet diese Spielküche eine realistische Erfahrung für kleine Köche und Köchinnen.

✅ Maße: 104 x 37 x 56 cm

✅ Geeignet für Kindergärten und öffentliche Einrichtungen

✅Material: Spanplatte Birkenfarben

Die Holzspielküche verfügt über einen Backofen und 3 Herdplatten, um unterschiedliche Gerichte gleichzeitig zuzubereiten. Jede Herdplatte ist mit Knöpfen aus Holz ausgestattet, die sich drehen lassen und realistische Geräusche erzeugen, um das Kocherlebnis zu verbessern. Die Knöpfe an den Schranktüren sind ebenfalls aus Holz gefertigt und können geöffnet und geschlossen werden.

Die Holzstruktur mit abgerundeten Kanten sorgt für sicheres Spielen und ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Die Spielküche fördert die Fantasie und das Rollenspiel, hilft den Kindern, die Grundlagen des Kochens zu erlernen und verbessert ihre Hand-Augen-Koordination. Insgesamt bietet diese Holzspielküche mit Backofen und 3 Herdplatten ein lustiges, sicheres und realistisches Kocherlebnis für Kinder. Also, hol dir jetzt diese Spielküche und lass dein Kind zum Meisterkoch werden!