Holzspielküche - Köln

Holzspielküche - Köln

Willkommen in der Spielküche Köln - dem perfekten Spielzeug für kleine Küchenchefs! Mit dieser Spielküche können Kinder ihre Fantasie ausleben und stundenlanges Spielen genießen.

✅ Maße: 54 x 83,5 x 30 cm, Höhe vom Boden bis zur Spitze 48 cm

✅ Geeignet für Kindergärten und öffentliche Einrichtungen

✅Material: Spanplatte Birkenfarben

✅ Alter: 3+.

Die Spielküche verfügt über eine Kochstation mit 2 Herdplatten, eine Spüle mit Wasserhahn, einen Backofen und einen Geschirrschrank, um alle wichtigen Küchenutensilien zu verstauen. Im Lieferumfang sind auch ein Topf mit Deckel, ein Spiegelei, eine Bratpfanne, ein Löffel, ein Pfannenwender, ein Salzstreuer und ein Pfefferstreuer enthalten, um das Spielen realistischer zu gestalten. Hergestellt aus hochwertigem Holz, ist die Spielküche Köln langlebig und sicher für Kinder. Mit dieser Spielküche können Kinder ihre Kreativität fördern, Feinmotorik verbessern und ihre Kochkünste perfektionieren. Lassen Sie Ihre kleinen Köche mit der Spielküche Köln das Spielen genießen!