Indoor Spielplatz - Mini Piratenschiff

Indoor Spielplatz - Mini Piratenschiff

✅ Maße: 393 x 176 x 240 cm

✅ Material: Birkensperrholz, MDF-Platte, Kunststoff, Schnur

Suchen Sie nach einem Indoor-Spielplatz, der Ihren Kindern stundenlangen Spaß und Abenteuer bietet? Dann ist unser Indoorspielplatz Pirat genau das Richtige für Sie! Mit einer beeindruckenden Abmessung von 393 x 176 x 240 cm und aus hochwertigen Materialien wie Birkensperrholz, MDF-Platte, Kunststoff und Schnur gefertigt, ist dieser Indoorspielplatz langlebig und sicher für Ihre kleinen Seeräuber. Das Piratenschiff-Design in Beige und Blau bietet ein aufregendes Abenteuer-Thema, das die Fantasie Ihrer Kinder anregt. Das Produkt ist speziell für den Innenbereich konzipiert und kann einfach montiert werden. Es ist nicht dauerhaft mit dem Boden verbunden, was Ihnen die Flexibilität gibt, den Indoorspielplatz nach Belieben umzustellen oder zu entfernen.

Der Indoorspielplatz Pirat bietet eine Vielzahl von Spielmöglichkeiten, die Ihre Kinder begeistern werden. Von Rutschen bis zu Kletterwänden und einem geheimen Piratenversteck gibt es für jedes Kind etwas zu entdecken. Darüber hinaus ist unser Indoorspielplatz Pirat sicher und bequem, dank des phthalatfreien, abriebfesten PVC-Gewebes des Bezugs und der rutschfesten Unterseite aus strukturiertem PVC-Gewebe. Die Füllung besteht aus Polyurethanschaum mit sehr hoher Elastizität, um die Stöße beim Spielen abzufedern.

Also warum warten? Holen Sie sich unseren Indoorspielplatz Pirat und lassen Sie Ihre kleinen Entdecker ihre Fantasie entfalten und Abenteuer auf hoher See erleben!