Kinder Anti Stress Squishies

Kinder Anti Stress Squishies

Kinder Anti Stress Squishies sind der perfekte Weg, um stressige Situationen zu bewältigen und Kindern eine spielerische Art zu bieten, um sich zu entspannen. Dieses großartige Produkt bietet viele sensorische Erfahrungen und ist aus flexiblem und elastischem Material hergestellt, das langlebig und leicht zu quetschen oder zu kneten ist.

✅ 4 Elemente: Kugel, Herz, Stern, Oval; jeweils 5-8cm

✅ Material: thermoplastisches Polyester-Elastomer

✅ Alter: 1+

Die weichen, strukturierten Formen der Anti Stress Squishies fühlen sich nicht nur angenehm an, sondern helfen Babys und Kindern auch, sich zu beruhigen und zu entspannen. Es ist auch ein großartiges Werkzeug, um die Muskeln der Hände zu stärken und die Feinmotorik zu verbessern.

Die Anti Stress Squishies sind perfekt für Kinder jeden Alters und können in verschiedenen Situationen verwendet werden, wie z.B. beim Spielen, im Klassenzimmer oder zu Hause. Das leichte und flexible Material ist einfach zu quetschen und zu kneten und bietet ein beruhigendes Gefühl für gestresste Kinder.

Bestellen Sie jetzt Kinder Anti Stress Squishies und bieten Sie Ihrem Kind eine spielerische Möglichkeit, um Stress abzubauen und sich zu entspannen. Dieses Produkt ist ein Muss für Eltern, Lehrer und Betreuer, die nach Möglichkeiten suchen, um die emotionalen Bedürfnisse ihrer Kinder zu erfüllen und sie auf spielerische Weise zu unterstützen.