Kinder Dreirad

✅ Sitzhöhe: 33 cm

✅ Material: Metall, Kunststoff

✅Alter: 2+

Suchen Sie nach einem sicheren und unterhaltsamen Weg, um Ihrem Kind das Fahrradfahren beizubringen? Dann ist das Dreirad die perfekte Wahl für Sie! Mit drei Rädern und einem stabilen Rahmen bietet es Ihrem Kind ein sicheres und stabiles Fahrerlebnis, während es seine ersten Erfahrungen mit dem Fahrradfahren sammelt.

Das Dreirad kann auf zwei Arten in Bewegung gesetzt werden - entweder durch Schieben mit den Füßen oder durch Treten der Pedale. Dies gibt Ihrem Kind die Möglichkeit, verschiedene Fahrtechniken zu erlernen und seine motorischen Fähigkeiten zu entwickeln.

Dank seiner kompakten Größe kann das Dreirad bequem zu Hause oder im Kindergarten genutzt werden. Es ist auch eine großartige Möglichkeit für Ihr Kind, draußen zu spielen und aktiv zu bleiben, während es gleichzeitig Spaß hat.

Sichern Sie sich noch heute ein Dreirad für Ihr Kind und geben Sie ihm die Möglichkeit, seine ersten Fahrraderfahrungen in einem sicheren und unterhaltsamen Umfeld zu machen.