Kinder Eck Garderobe - Buntstift

✅verschiedene Farben

✅Maße: 64 x 66 x 132 cm

✅Für 4 Kinder

✅Material: Korpus aus laminierter Spanplatte und Metall in Birkenfarben, 18 mm dick

Die robuste Kindergartengarderobe ist eine ideale Wahl für Kindertagesstätten und Einrichtungen mit mehreren Kindern. Diese Eckgarderobe bietet Platz für 4 Kinder und verfügt über eine extra Schuhablage, um die Schuhe ordentlich zu verstauen. Diese Eckgarderobe bietet ausreichend Platz für Jacken, Rucksäcke und Accessoires.

Die Kinder Eck Garderobe ist nicht nur funktional, sondern auch stilvoll und langlebig. Das robuste Design gewährleistet eine lange Lebensdauer, während die freundlichen Farben und Muster sicherstellen, dass sich die Kinder daran erfreuen.

Die Eck Garderobe ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, die auch dem täglichen Gebrauch in Kitas standhalten.

Diese Eckgarderobe ist perfekt für den Einsatz in Kindertagesstätten, Schulen oder zu Hause. Die Schuhablage und sternförmigen Griffe ermöglichen es Kindern, ihre Sachen ordentlich und leicht zugänglich aufzubewahren. Wenn Sie eine Eckgarderobe suchen, die funktional, stilvoll und langlebig ist, ist die robuste Kindergartengarderobe die perfekte Wahl für Sie.