Kinder Garderobe schwer entflammbar

✅Maße: 75 x 35 x 132 cm

✅Für 3 Kinder

✅Material: Korpus aus laminierter Spanplatte und Metall in Birkenfarben

Die robuste Kindergarten Garderobe ist speziell für den Einsatz in Kindertagesstätten konzipiert und bietet Platz für 3 Kinder. Hergestellt aus schwer entflammbarem Material, gewährleistet diese Garderobe die Sicherheit der Kinder und erfüllt die Anforderungen für den Einsatz in öffentlichen Einrichtungen.

Mit ihrer robusten Konstruktion und den praktischen Maßen von 75 x 35 x 132 cm bietet diese Garderobe ausreichend Platz für Jacken, Rucksäcke und Accessoires. Die Garderobe ist speziell dafür ausgelegt, den täglichen Herausforderungen in einer Kindertagesstätte standzuhalten. Diese Kindergarten Garderobe ist nicht nur funktional, sondern auch stilvoll. Das klare Design und die freundlichen Farben passen perfekt in jede Kindertagesstätte.

Wenn Sie eine Garderobe suchen, die sicher, funktional und langlebig ist, dann ist die robuste Kindergarten Garderobe die perfekte Wahl für Sie. Sie erfüllt alle Anforderungen für den Einsatz in öffentlichen Einrichtungen und bietet gleichzeitig ausreichend Platz für die Garderobe von drei Kindern.