Kinder Holz Spielhaus Tierarzt Praxis / Tierklinik

Kinder Holz Spielhaus Tierarzt Praxis / Tierklinik

Willkommen in der zauberhaften Welt der Tierärzte! Mit unserem Kinder Holz Spielhaus Tierarzt Praxis / Tierklinik Set wird dein Kind zum echten Tierarzt und lernt dabei wichtige soziale Fähigkeiten, Empathie und Vorstellungskraft.

✅ Maße: 22,5 x 12,2 x 16,8 cm

✅ Altersbereich: ab 3 Jahren

✅ Das Set besteht aus 19 Elementen

Das Set enthält insgesamt 19 Elemente, darunter einen Hund, ein Kätzchen, einen Arzt, eine Krankenschwester, Futter für Tiere, Spielzeug für Tiere und medizinische Geräte. Alles ist in einem praktischen Koffer verstaut, der das faltbare Haus leicht transportierbar und verstaubar macht.

Das Spielhaus ist aus robustem Holz gefertigt und hat eine Größe von 22,5 x 12,2 x 16,8 cm, was es perfekt für kleine Kinderhände macht. Es ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet und fördert die motorischen und kognitiven Fähigkeiten sowie die Fantasie und Kreativität deines Kindes. Durch das Spielen mit dem Kinder Holz Spielhaus Tierarzt Praxis / Tierklinik Set lernen Kinder Empathie gegenüber Tieren und entwickeln wichtige soziale Fähigkeiten. Mit diesem Spielzeug können sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen und ihre Vorstellungskraft verbessern. Erwecke das Interesse deines Kindes an Tieren und fördere seine Entwicklung mit unserem Kinder Holz Spielhaus Tierarzt Praxis / Tierklinik Set.

Ein perfektes Geschenk für kleine Tierliebhaber!