Kinder Holzpuzzle Frosch

Entdecken Sie die wundersame Welt der Frösche mit unserem Holzpuzzle Frosch!

Dieses einzigartige Puzzle besteht aus kleinen Fragmenten, die nach dem Zusammensetzen den charmanten Frosch zum Leben erwecken. Die einzelnen Puzzleteile entsprechen den grundlegenden Körperteilen des Frosches und werden in den beigefügten Rahmen gelegt. Dies ermöglicht nicht nur stundenlangen Spaß, sondern fördert auch die visuelle Wahrnehmung und Auge-Hand-Koordination.

✅ 6 Elemente, Rahmengröße: 24 x 24 cm

✅ Material: Holz

✅ Alter: 3+

Unser Holzpuzzle Frosch ist ein perfektes Lernwerkzeug für Kinder. Basierend auf den Prinzipien der Montessori-Pädagogik, können Kinder ihr Wissen über die Tierwelt erweitern und gleichzeitig ihre Kompetenzen, Fähigkeiten und Erfahrungen durch ihre eigene spontane Aktivität unter Einbeziehung aller Sinne erwerben.

Das Puzzle ist mit einem bequemen Griff ausgestattet, der die Handhabung und Anordnung der Elemente erleichtert. Hergestellt aus hochwertigem Holzmaterial, ist es robust und langlebig und garantiert langanhaltenden Spaß. Lassen Sie Ihr Kind spielerisch lernen und bringen Sie ihm die wunderbare Welt der Frösche näher - mit unserem Holzpuzzle Frosch!