Kinder Holzpuzzle Pferd

Entdecken Sie die wundersame Welt der Pferde mit unserem Holzpuzzle Pferd!

Entdecken Sie die Faszination des Pferdes mit unserem Holzpuzzle Pferd! Dieses wunderschöne Puzzle besteht aus kleinen Fragmenten, die zusammengesetzt ein lebensechtes Pferd ergeben. Jedes Teil des Puzzles entspricht einem bestimmten Körperteil des Tieres, das in den beigefügten Rahmen gelegt wird. Das Puzzle macht nicht nur großen Spaß, sondern fördert auch die visuelle Wahrnehmung und die Auge-Hand-Koordination.

✅ 6 Elemente, Rahmengröße: 24 x 24 cm

✅ Material: Holz

✅ Alter: 3+

Das Holzpuzzle Pferd ist mit einem bequemen Griff ausgestattet, der die Handhabung und Anordnung der Elemente erleichtert. Es ist ein perfektes Lernspielzeug für Kinder, das Wissen, Kompetenzen, Fähigkeiten und Erfahrungen durch ihre eigene spontane Aktivität unter Einbeziehung aller Sinne ermöglicht. Das Pferd ist ein faszinierendes Tier und dieses Puzzle hilft dabei, das Interesse der Kinder an der Tierwelt zu wecken und ihr Wissen zu bereichern.

Unser Holzpuzzle Pferd ist auch ein tolles Geschenk für Kinder, die Pferde lieben oder die sich für die Tierwelt interessieren. Es ist robust und langlebig, so dass es viele Jahre lang Freude machen wird. Bestellen Sie jetzt und erleben Sie die Magie des Pferdes mit unserem Holzpuzzle!