Kinder Indoor Spielplatz - motorik Sensorik

Kinder Indoor Spielplatz - Motorik Sensorik

Willkommen zum Kinder Indoor Spielplatz - Motorik Sensorik, wo Spaß und Lernen kombiniert werden! Mit einer Abmessung von 236 x 252 x 198,8 cm bietet dieser Spielplatz genügend Platz für Kinder, um zu spielen, zu lernen und zu entdecken.

✅ Maße: 236 x 252 x 198,8 cm

✅ Material: Birkensperrholz, MDF-Platte, Plexiglas

✅ Geeignet für Kindergärten, Autohäuser und andere öffentliche Einrichtungen

Das Spielplatz besteht aus hochwertigem Birkensperrholz, MDF-Platte und Plexiglas, um eine robuste und sichere Konstruktion zu gewährleisten. Die dominierende Farbe des Produkts ist Grün und das Leitmotiv ist eine Wiese. Dies schafft eine natürliche und beruhigende Umgebung, die die Fantasie der Kinder anregt. Dieser Indoor Spielplatz ist perfekt für den Innenbereich geeignet und muss montiert werden. Er ist nicht dauerhaft mit dem Boden verbunden, was ihn zu einem flexiblen und vielseitigen Spielplatz macht, der an verschiedenen Orten aufgebaut werden kann. Der Kinder Indoor Spielplatz - Motorik Sensorik bietet eine Vielzahl von sensorischen und motorischen Aktivitäten, die die Entwicklung der Kinder fördern. Es gibt eine Kletterwand, eine Rutsche, eine Hängebrücke, eine Kletterleiter und viele andere interaktive Elemente, die dazu beitragen, dass die Kinder ihre motorischen und sensorischen Fähigkeiten verbessern können.

Der Spielplatz erfüllt alle Sicherheitsstandards und ist einfach zu reinigen. Er ist eine großartige Ergänzung für Kindergärten, Kindertagesstätten oder Spielbereiche und bietet stundenlangen Spaß und Lernen für Kinder jeden Alters.

Kaufen Sie jetzt den Kinder Indoor Spielplatz - Motorik Sensorik und geben Sie Ihren Kindern die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und endlosen Spaß zu haben!