Kinder Klappbett Kindergarten

✅Maße: 120 x 60 x 72,5 cm

✅Gewicht von 8,3 kg

✅Material: Kunststoff, Grautöne

Das Kinder Klappbett Kita ist eine ideale Lösung für Kindergärten, die ihren kleinen Schützlingen einen bequemen Schlafplatz bieten möchten. Das Bett ist aus robustem Metall gefertigt und mit einem weichen Matratzenpolster ausgestattet, das aus hautfreundlichem Material besteht und für eine angenehme Schlafumgebung sorgt.

Das Klappbett Kita lässt sich einfach auf- und abbauen und kann bei Bedarf platzsparend verstaut werden. So wird der begrenzte Platz in Kindergärten optimal genutzt und das Bett kann bei Bedarf schnell und einfach bereitgestellt werden.

Dank seiner stabilen Konstruktion und der hochwertigen Materialien ist das Kinder Klappbett Kita langlebig und robust. Es ist auch mit einem atmungsaktiven Netz ausgestattet, das für eine optimale Luftzirkulation sorgt und das Kind vor Insekten und anderen unerwünschten Besuchern schützt. Es ist einfach zu reinigen und hygienisch, was besonders wichtig ist, um die Gesundheit der Kinder zu gewährleisten.

Insgesamt ist das Kinder Klappbett Kita eine großartige Wahl für Kindergärten, die einen praktischen und bequemen Schlafplatz für ihre kleinen Schützlinge benötigen. Mit seiner langlebigen Konstruktion, dem weichen Matratzenpolster und der einfachen Handhabung ist es eine hervorragende Investition für die Zukunft.