Kinder Küchenmaschine

Kinder Küchenmaschine

Die Kinder Küchenmaschine ist ein absolutes Muss für kleine Köche und Bäcker! Diese robuste und hochwertige Küchenmaschine verfügt über einen rotierenden, manuell zu betätigenden Rührer, der dazu beiträgt, dass das Spielen realistischer wird. Der bewegliche Kopf der Küchenmaschine kann einfach angehoben und gesenkt werden, um die Bedienung noch realistischer zu gestalten.

✅ Maße: 21 x 21 x 11 cm

✅ Geeignet für Kindergärten und Schulen

✅ Material: Holz und Kunststoff

Ein Soundknopf ist ebenfalls enthalten, der ein echtes Potentiometer imitiert, um das Spiel noch realistischer zu machen. Eine Rührschüssel aus Kunststoff ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten, um sicherzustellen, dass kleine Köche ihre Zutaten mühelos mixen können. Hergestellt aus hochwertigem Material ist die Kinder Küchenmaschine robust, langlebig und sicher für Kinder jeden Alters. Diese Küchenmaschine ist perfekt, um die Kreativität und die Feinmotorik von Kindern zu fördern, während sie gleichzeitig ihre Koch- und Backfähigkeiten verbessern. Geben Sie Ihrem kleinen Koch die Möglichkeit, mit der Kinder Küchenmaschine das Spielen zu genießen und seine kulinarischen Fähigkeiten zu perfektionieren!