Kinder Länderreise Flaggen der EU

Kinder Länderreise Flaggen der EU

Entdecken Sie die Faszination der europäischen Länder mit unserer exklusiven Flaggenreihe! Jede Flagge ist aus seidigem Material gefertigt und auf einem stabilen Holzstab angebracht, der mit einer eleganten Kappe versehen ist. Das Set enthält einen Sockel mit 23 Löchern, um die Flaggen zu präsentieren, sowie zwei separate runde Sockel für den Einzelgebrauch.

✅ Material: Holz, Seide

✅ Alter: 4+

✅23 Fahnen mit den Maßen:

• Wimpel: 14 x 10 cm,
    • Stangenlänge: 27,5 cm
    • 1 Sockel für Fahnen Maße: 51 x 8,5 x 3 cm
    • 2 runde Sockel Durchmesser: 7 cm

Das Set bietet nicht nur eine visuelle Darstellung der Flaggen, sondern auch eine Karte, um mehr über die ausgewählten Länder zu erfahren. Mit diesem Set können Kinder spielerisch ihr Wissen über die europäischen Länder erweitern und ihre geografischen Kenntnisse vertiefen.

Das Produkt wurde gemäß den Annahmen der Montessori-Pädagogik entwickelt, um Kindern eine interaktive Erfahrung zu bieten. Durch das Berühren der seidigen Flaggen, das Platzieren auf den Holzstäben und das Studieren der Karte können sie ihre Sinne einbeziehen und ihre kognitive Entwicklung fördern. Mit diesem Set können Kinder ihr Wissen, ihre Kompetenzen und Fähigkeiten auf eine unterhaltsame und pädagogische Weise erweitern.