Kinder Motorik Schloss

Kinder Motorik Schloss

Herzlich willkommen zum Kinder Motorik Schoss - dem perfekten Spielplatz für kleine Entdecker! Dieses freistehende Spielgerät bietet eine Spielfläche von 72 x 72 x 134 cm und besteht aus einer robusten MDF-Platte in Rot, Blau, Grün und Gelb, die 12 mm dick ist. Die Möbel sind auf einem Sockel montiert, um zusätzliche Stabilität zu gewährleisten. Die Applikationen aus MDF-Platte in rot, blau, grün und gelb sind 12 mm stark und wurden gefräst, um ein ansprechendes Design zu schaffen.

✅ Maße: 72 x 72 x 134 cm

✅ Material: MDF-Platte in Rot, Blau, Grün, Gelb, 12 mm dick

✅ Geeignet für Kindergärten, Autohäuser und andere öffentliche Einrichtungen

✅ Alter: 3+

Im Spielbereich gibt es einen PVC-Schaumpouf in roter Farbe und Applikationen der Größe 4 an jeder Wand: eine Blume mit einem sicheren Plexiglasspiegel, ein quadratisches Labyrinth-Puzzle, ein dreieckiges Labyrinth-Puzzle, ein Zweihand-Schneckenlabyrinth und eine weiche Überdachung. Diese Elemente fördern die Motorik und kognitiven Fähigkeiten der Kinder und bieten endlose Stunden voller Spaß und Abenteuer!

Die Oberfläche ist glatt und kindersicher, um Verletzungen zu vermeiden. Der Kinder Motorik Schoss ist einfach zu montieren und erfordert keine speziellen Werkzeuge. Mit seiner robusten Konstruktion und ansprechenden Farben ist er eine perfekte Ergänzung für jeden Kindergarten, Kindertagesstätte oder Spielbereich.

Kaufen Sie jetzt den Kinder Motorik Schoss und fördern Sie die Entwicklung und den Spaß Ihrer kleinen Entdecker!