Kinder Rechenrahmen - Abakus XL

Kinder Rechenrahmen - Abakus XL

Der Kinder Rechenrahmen - Abakus XL ist ein großartiges Lehrmittel, um Kindern spielerisch das Zählen und Rechnen beizubringen. Dieser Abakus ist auf einem Ständer befestigt und mit 100 Perlen ausgestattet, die in 10 Reihen angeordnet sind. Die Fünferreihen sind in verschiedenen Farben hervorgehoben, um das Verständnis der Kinder zu erleichtern.

✅ 68 x 60 x 120 cm

✅ Material: Holz

✅ 100 Perlen in zwei Farben: gelb und rot

Der Abakus XL ist perfekt für Kindergärten und andere Bildungseinrichtungen geeignet, die ihren Schülern die Grundlagen der Mathematik vermitteln möchten. Durch die Verwendung dieses Lehrmittels können Kinder ihre Fähigkeiten im Zählen, Addieren, Subtrahieren und anderen mathematischen Konzepten verbessern.

Die großen und leicht zu handhabenden Perlen des Rechenschiebers ermöglichen es Kindern jeden Alters, die Mathematik spielerisch und interaktiv zu erlernen. Das Design des Ständers sorgt für Stabilität und eine einfache Handhabung des Abakus.

Bestellen Sie jetzt den Kinder Rechenrahmen - Abakus XL und geben Sie Ihrem Kind die Chance, die Grundlagen der Mathematik zu erlernen und seine mathematischen Fähigkeiten zu verbessern. Dieses Lehrmittel ist ein Muss für Kindergärten und Bildungseinrichtungen, die sich um die frühe mathematische Bildung ihrer Schüler kümmern.