Kinder Schaumstoff Poufs - Raupe

Kinder Schaumstoff Poufs - Raupe

Der Kinder Schaumstoffpouf - Raupe ist das ideale Accessoire für Krippen und Kitas. Die Raupe besteht aus sieben weichen Schaumstoffelementen in Regenbogenfarben, die nicht nur eine gemütliche Sitzgelegenheit bieten, sondern auch als Spielzeug genutzt werden können.

Für den Alltag in Kindergärten geeignet

✅ 7 Elemente

Maße: 35 x 30 cm

✅ Phthalatfreies, abriebfestes PVC-Gewebe

Füllung: hochelastischer Polyurethanschaum

Die robusten Elemente sind ideal für den alltäglichen Gebrauch und bieten eine sichere und stabile Plattform für Kinder zum Spielen und Entdecken. Die leuchtenden Farben der Raupe ziehen die Aufmerksamkeit der Kinder auf sich und fördern die visuelle Wahrnehmung und das Lernen von Farben.

Das Set ist leicht und einfach zu reinigen, wodurch es perfekt für den Einsatz in Krippen und Kitas geeignet ist. Es kann auch in Kinderzimmern und Spielbereichen zu Hause verwendet werden.

Die Kinder Schaumstoffpouf - Raupe bietet eine unterhaltsame und sichere Möglichkeit für Kinder, ihre Kreativität und Vorstellungskraft zu entfalten. Bestellen Sie noch heute und lassen Sie die kleinen Entdecker in Ihrer Obhut neue Abenteuer erleben!