Kinder Schaumstoffmatte - City

Kinder Schaumstoffmatte - City

Entdecken Sie die farbenfrohe Stadtmatte - ein Set aus neun Schaumstoffpuzzles, die zusammen eine fröhliche Stadtlandschaft ergeben. Die universellen, musterfreien Kanten der Puzzles erlauben es Ihnen, mehrere Matten nahtlos zusammenzufügen, um eine größere Spielfläche zu schaffen. Diese matte eignet sich perfekt für Themen- und Lernspiele, z.B. um Kindern Verkehrsregeln spielerisch beizubringen. Hergestellt aus 13 mm dickem Schaumstoff, bieten die Puzzles eine weiche und sichere Spielfläche für Kinder.

✅ Maße: 9 Elemente dim. 30 x 30 cm, Schaumstoffstärke 13 mm

✅ Material: Eva Schaum

✅ Geeignet für Kindergärten und Kinderzimmer

✅10+ Monate

Die strapazierfähige Konstruktion gewährleistet Langlebigkeit und ist leicht zu reinigen. Jedes Puzzle hat eine Größe von 30 x 30 cm und ist somit perfekt für kleine Kinderhände geeignet. Mit der Stadtmatte können Kinder ihre Kreativität und Vorstellungskraft entfalten, während sie gleichzeitig ihre motorischen Fähigkeiten und ihr Verständnis für Formen und Farben verbessern. Ein großartiges Spielzeug für Kinder im Vorschulalter und darüber hinaus.