Kinder Sitzkissen

Sorgen Sie für extra Komfort für Ihre Kleinen mit unserem 6-teiligen Set Kinder Sitzkissen!

✅ Für Kitas und öffentliche Einrichtungen geeignet

✅ Bezug besteht aus phthalatfreiem, abriebfestem PVC-Gewebe

✅ Füllung: Styroporperlen

✅ Maße: Durchmesser von 35 cm und eine Höhe von 4 cm

Jedes Kissen hat einen Durchmesser von 35 cm und eine Höhe von 4 cm und ist mit hochwertigen Styroporperlen gefüllt, die sich perfekt an die Körperform Ihres Kindes anpassen.

Der Bezug besteht aus phthalatfreiem, abriebfestem PVC-Gewebe, das sich leicht reinigen lässt und eine lange Lebensdauer hat. Die Sitzkissen werden in verschiedenen Farben, geliefert, und bringen einen Hauch von Farbe und Spaß in jedes Kinderzimmer, Kindergeburtstagsparty oder Gartenfest. Die Sitzkissen sind leicht und tragbar, sodass sie überallhin mitgenommen werden können - ob auf eine Reise, zum Spielplatz oder in die Turnhalle.

Unsere Kinder Sitzkissen bieten nicht nur hohen Komfort und eine einfache Reinigung, sondern sind auch sicher und gesundheitlich unbedenklich. Alle Materialien sind frei von schädlichen Chemikalien und wurden sorgfältig ausgewählt, um höchste Qualität und Sicherheit zu gewährleisten.