Kinder Spielset Arzt

Kinder Spielset Arzt

Erwecke den Doktor in deinem Kind mit diesem wunderbaren Spielset Arzt! Dieses Set enthält 19 Elemente, die deinem Kind die Möglichkeit geben, in die Rolle eines Arztes oder einer Ärztin zu schlüpfen und sich um kranke Patienten zu kümmern.

✅ Abmessungen: 22,5 x 17 x 8 cm

✅ Alter 3+

✅ 19 Elemente

Das Set besteht größtenteils aus Holz und enthält eine Vielzahl von medizinischen Geräten, darunter ein Stethoskop, eine Spritze, ein Thermometer und eine Pinzette. Jedes Element ist so gestaltet, dass es perfekt für kleine Kinderhände geeignet ist. Zusätzlich enthält das Set auch eine Patientenkarte, die es deinem Kind ermöglicht, die medizinische Vorgeschichte des Patienten zu studieren und eine Diagnose zu stellen.

Mit Abmessungen von 22,5 x 17 x 8 cm ist das Set kompakt und einfach zu handhaben. Es ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet und fördert die motorischen und kognitiven Fähigkeiten sowie die Vorstellungskraft und das Rollenspiel.

Dieses Spielset Arzt ist das perfekte Spielzeug für kleine angehende Ärzte und Ärztinnen. Es ermöglicht es ihnen, ihre Fantasie zu entfalten und spielerisch medizinische Fähigkeiten zu erlernen. Also, schnapp dir das Set und lass dein Kind die aufregende Welt der Medizin entdecken!