Kinder Spielteppich - Flughafen

Kinder Spielteppich - Flughafen: Der perfekte Ort für fantasievolles Spielen und Entdecken!

Mit unserem Kinder Spielteppich - Flughafen tauchen Ihre Kleinen in die faszinierende Welt des Fliegens ein. Der Teppich verfügt über einen bunten Aufdruck von Flughafenmustern und bietet mit einer Größe von 130 x 180 cm ausreichend Platz für jede Menge Spielspaß.

✅ Maße 130 x 180 cm

✅ Materiall: 100 % Polyester, 100 % Filz mit Kunststoffnoppen 100 % Polyurethanschaum, d. 5mm

✅ Geeignet für Kindergärten und Kinderzimmer

✅ Reinigung: Maschinenwäsche bei 30°C im Schonwaschgang

Doch das ist noch lange nicht alles! Unser Spielteppich punktet mit seiner unglaublichen Weichheit und angenehmen Haptik. Die Füllung aus Polyurethanschaum und Polyester-Microfleece macht den Teppich besonders flauschig und isoliert perfekt gegen kalte Oberflächen. Dank der rutschfesten Unterseite bleibt der Teppich sicher an seinem Platz und sorgt für ein unbeschwertes Spielvergnügen. Der Kinder Spielteppich - Flughafen ist nicht nur ein Ort für fantasievolle Abenteuer, sondern auch äußerst pflegeleicht. Der Teppich fusselt nicht und lässt sich leicht sauber halten. Für eine schnelle Reinigung kann er sogar bei 30°C im Schonwaschgang in der Maschine gewaschen werden.

Gönnen Sie Ihrem Kind mit unserem Kinder Spielteppich - Flughafen einen Ort, an dem es sich richtig austoben und seiner Fantasie freien Lauf lassen kann!