Kinder Trampolin mit Netz

Kinder Trampolin mit Netz

Entdecken Sie das perfekte Kinder Trampolin für Ihre kleinen Abenteurer! Dieses Trampolin für Kinder ist aus hochwertigem Polypropylen gefertigt und wird durch Gummibänder gehalten, die für zusätzliche Sicherheit sorgen, da keine Metallfedern verwendet werden. Der Rahmen besteht aus robustem Edelstahl, der mit einem weichen Material mit Baumwollbeimischung überzogen ist, um vor Stößen zu schützen und Verletzungen zu vermeiden.

✅ Maße: 139 cm, Größe 180 cm

✅ Material: Polypropylen, mit Gummibändern um Verletzungsgefahr zu verringern

✅ Outdoor Spielplatz

✅Belastbar bis 50kg, Alter: 3+

Mit einer Größe von 139 cm und einer Gesamtgröße von 180 cm bietet dieses Trampolin ausreichend Platz für Sprünge und Bewegung und ist für ein Gewicht von bis zu 50 kg ausgelegt. Geeignet für Kinder ab 3 Jahren, wird dieses Trampolin Ihre Kinder stundenlang unterhalten und gleichzeitig ihre körperliche Entwicklung fördern. Bestellen Sie jetzt und lassen Sie Ihre Kinder den ultimativen Sprungspaß erleben!