Kinder Urzeit Lernspiel - Magnetisch

Kinder Urzeit Lernspiel - Magnetisch

Holen Sie sich jetzt das magnetische Kinder Uhrzeit Lernspiel und geben Sie Ihrem Kind die Chance, die Uhr zu lesen wie ein Profi! Diese farbenfrohe und klare Magnetuhr ist ein unglaubliches Lehrmittel für junge Schüler, die lernen möchten, wie man die Uhr liest und die Zeit richtig interpretiert.

✅ 40 Elemente zur Darstellung der Uhr , 2 bewegliche Zeiger

✅ Maße: 50 x 50 cm

✅ Magnetisch

Das Zifferblatt ist in Minuten, Viertelstunden und Stunden unterteilt, so dass Ihr Kind in der Lage ist, die Zeit auf verschiedene Arten abzulesen. Die beiden beweglichen Zeiger sorgen für eine interaktive Erfahrung und ermöglichen es Ihrem Kind, die Uhr zu stellen und verschiedene Zeitangaben zu üben.

Mit 40 Elementen zur Darstellung der Uhr, die in diesem Set enthalten sind, können Sie sicher sein, dass Ihr Kind alle notwendigen Fähigkeiten erlernen wird, um die Uhr zu lesen und die Zeit zu interpretieren. Ob zu Hause oder in der Schule, diese magnetische Kinder-Uhrzeit Lernspiel wird jeden Schüler begeistern und dabei helfen, seine Fähigkeiten und sein Verständnis für die Zeit zu verbessern.

Mit den Maßen von 50 x 50 cm ist das magnetische Kinder Uhrzeit Lernspiel groß genug, um leicht von Kindern gelesen werden zu können. Die farbenfrohe und kinderfreundliche Gestaltung sorgt für ein interaktives und unterhaltsames Lernumfeld, in dem Ihr Kind gerne Zeit verbringt.

Bestellen Sie jetzt das magnetische Kinder Uhrzeit Lernspiel und geben Sie Ihrem Kind die Möglichkeit, die Zeit zu meistern und seine Fähigkeiten im Lesen der Uhr zu verbessern. Ein Muss für jede Familie oder Schule, die die Uhrzeit auf spielerische Weise lehren möchte!