Kinder Zahlenwürfel Regenbogen

Kinder Zahlenwürfel Regenbogen

Der Kinder Zahlenwürfel Regenbogen sind das perfekte Lehrmittel für Kinder, die Schwierigkeiten haben, Mathematik und Zahlen zu verstehen. Dieses hochwertige Produkt besteht aus einem einzigen Würfel, der mit den Zahlen 1-6 bedruckt ist und eine Größe von 30 x 30 x 30 cm hat. Der UV-Druck sorgt für eine lange Haltbarkeit und Farbbrillanz.

Lieferumfang: 1 Würfel 30 x 30 x 30 cm

✅ Material: Polyurethanschaum

✅ Alter: 3+

Der Bezug des Würfels besteht aus phthalatfreiem, abriebfestem PVC-Gewebe, das strapazierfähig und langlebig ist und den täglichen Anforderungen von Kindern standhält. Die Füllung des Würfels besteht aus hochelastischem Polyurethanschaum, der eine weiche Oberfläche bietet, die perfekt für Kinder geeignet ist.

Dieses Produkt ist insbesondere für Kinder mit Dyskalkulie geeignet und wird von Kita-Einrichtungen und öffentlichen Bildungseinrichtungen verwendet. Die Zahlen Schaumwürfel bieten eine hervorragende Möglichkeit, um Kindern spielerisch und interaktiv das Zählen, Addieren, Subtrahieren und andere mathematische Konzepte beizubringen.

Durch die Verwendung von Zahlen Schaumwürfeln können Kinder ihre Fähigkeiten in der Mathematik verbessern und ihr Verständnis von Zahlen und Berechnungen vertiefen. Sie sind leicht und einfach zu handhaben, so dass sie von Kindern jeden Alters genutzt werden können. Bestellen Sie jetzt die Zahlen Schaumwürfel und geben Sie Ihrem Kind eine Chance, Mathematik auf unterhaltsame und interaktive Weise zu lernen. Dieses Lehrmittel ist ideal für Kita-Einrichtungen und öffentliche Bildungseinrichtungen, die Kindern dabei helfen möchten, ihre mathematischen Fähigkeiten zu verbessern.