Kindergarten Dreirad mit Anhänger

✅Sitzhöhe: 34 cm

✅Material: Metall, Kunststoff

✅Alter: 3+

Suchen Sie nach einem zuverlässigen und robusten Kinderdreirad, das auch als Transportmittel für Sand, Spielzeug oder andere Gegenstände genutzt werden kann? Dann ist das Dreirad mit Anhänger für Kitas und Krippen die perfekte Wahl. Mit seinen drei Rädern und dem tiefen Schwerpunkt bietet es eine sichere und stabile Fahrt für Kinder.

Das Dreirad mit Anhänger verfügt über eine spezielle Position der Laufräder und einen tiefen Schwerpunkt, was es beim Fahren stabil und sicher macht. Der Anhänger bietet viel Platz für Sand, Spielzeug oder andere Gegenstände, die Sie transportieren möchten.

Der bequeme und profilierte Sitz des Dreirads sorgt für eine angenehme Fahrt und die leisen Räder gewährleisten ein geräuschloses Fahren. Das leichte Treten ermöglicht es Kindern, das Rad mühelos zu fahren und zu steuern.

Das Dreirad mit Anhänger ist ideal für Kindertagesstätten und Krippen, da es nicht nur als Transportmittel, sondern auch als Spielzeug genutzt werden kann. Bestellen Sie noch heute Ihr Kitadreirad mit Anhänger und genießen Sie eine sichere und unterhaltsame Fahrt für Ihre Kinder!