Kindergarten Einzelschrank mit 12 Fächern

Kindergarten Einzelschrank mit 12 Fächern

Mit dem Kindergarten Einzelschrank mit 12 Kästen erhältst du eine platzsparende und funktionale Aufbewahrungsmöglichkeit für Spielzeug und Materialien im Kindergarten oder in Schulen. Die 12 Kästen bieten ausreichend Stauraum für eine Vielzahl von Gegenständen, wie zum Beispiel Bücher, Bastelmaterialien oder Bausteine. Der Schrank ist so konzipiert, dass er einfach zugänglich und bedienbar für Kinder ist, damit sie eigenständig auf das Spielzeug und Materialien zugreifen können.

✅ Maße: 103 x 45 x 94 cm

✅ Maße Aufbewahrungskasten: 31 x 42 x 14,8 cm

✅ Geeignet für Kindergärten und Schulen

✅Material: Spanplatte Birkenfarben

Der Einzelschrank ist aus robustem Material gefertigt und besitzt eine langlebige Konstruktion, die den täglichen Belastungen im Kindergartenund in Schulen standhält. Die Kästen sind aus strapazierfähigem Kunststoff und einfach zu reinigen. Der Schrank hat eine Größe von103 x 45 x 94 cm, was ihn zu einem idealen Möbelstück für kleinere Räume oder als Ergänzung zu anderen Aufbewahrungssystemen im Kindergarten macht.

Die klare Anordnung der Kästen im Einzelschrank hilft dabei, Ordnung und Struktur im Kindergarten zu schaffen. Die Kinder können leicht lernen, wo jedes Spielzeug oder Material aufbewahrt wird und so die Verantwortung für die Pflege des Ordnungssystems übernehmen. Der Einzelschrank ist somit ein pädagogisch wertvolles Möbelstück, das die Selbstständigkeit der Kinder fördert.