Kindergarten Garderobe- Kroko

Kindergarten-Garderobe Kroko - Funktional, robust und mit separatem Schuhfach

✅ Maße: 136 x 42 x 142 cm, Höhe mit Applikation 142 cm (Krokodilzacken)

✅ Ausgestattet mit 6 Aufhängern in Sternchenform

✅Material: Korpus aus laminierter Spanplatte und Metall in Birkenfarbe, 18 mm dick. Applikation aus 12 mm starkem MDF.

Die Kindergarten-Garderobe Kroko ist die perfekte Lösung für alle Kindergärten, die nach einer funktionalen und robusten Garderobe suchen. Mit ihren maßgeschneiderten Abmessungen von 136 x 42 x 142 cm und 6 Sternchen-Aufhängern bietet sie genügend Platz für die Kleidung Ihrer Schützlinge. Darüber hinaus ist die Garderobe mit einem separaten Platz für Schuhe ausgestattet, damit diese immer in Ordnung sind.

Anwendungsbereiche:

Die Kindergarten Garderobe Kroko eignet sich perfekt für Kindergärten, Schulen oder andere Einrichtungen, die eine robuste und langlebige Garderobe benötigen. Mit ihren funktionalen und platzsparenden Eigenschaften ist sie eine hervorragende Wahl für jeden Raum.