Kindergarten Indoorauto

1.167,15 €

Kindergarten Indoorauto

Entdecken Sie unser elegantes Auto für Kinder, das mit seinen beweglichen Elementen und einem realistischen Design für unzählige Stunden voller Spaß und Kreativität sorgt. Aus robustem Sperrholz gefertigt, ist das Fahrzeug mit strapazierfähigen Schaumstoffelementen versehen, die mit phthalatfreiem PVC-Stoff in auffälligem Rot bezogen sind.

✅ Maße 150 x 74 x 74 cm

✅ Material: Hartholz-Sperrholz, Dicke. 18 mm, Polyurethanschaum, phthalatfreies PVC-Gewebe in Rot

✅ Geeignet für Kindergärten und Kinderzimmer

✅ Alter: 3+

Das Auto verfügt über viele bewegliche Elemente wie bunte weiche Räder, die über Klettverschlüsse sicher befestigt werden können, Scheinwerfer, die ebenfalls über Klettverschlüsse verfügen, ein bewegliches Lenkrad und Schalthebel sowie eine große Motorhaube zum Öffnen und einen geräumigen Kofferraum. Der abnehmbare Sitz sorgt für zusätzlichen Komfort und Flexibilität.

Die Abmessungen von 150 x 74 x 74 cm machen dieses Auto groß genug für Kinder ab 3 Jahren, um ihre Fantasie zu entfalten und ihre Feinmotorik zu entwickeln. Es ist perfekt für den Einsatz in Kindergärten, Schulen oder auch zu Hause geeignet.

Erleben Sie ein unvergessliches Fahrerlebnis mit unserem eleganten Auto, das Kindern ein Gefühl von Unabhängigkeit und Freiheit vermittelt.