Kindergarten Jeep

Kindergarten Jeep

Willkommen zum Kindergarten Jeep! Dieses elegante Auto ist perfekt für kleine Fahrer, die ihre Kreativität und Motorik entwickeln möchten. Mit beweglichen Elementen ausgestattet, fühlen sich Kinder wie echte Fahrer, wenn sie mit dem Jeep spielen.

✅ Maße: 178 x 107 x 72 cm

✅ Material: Sperrholz, Spanplatte mit einer Stärke von 18 mm Birke, Polyurethanschaum, phthalatfreier grüner PVC-Stoff

✅ Geeignet für Kindergärten, Autohäuser und andere öffentliche Einrichtungen

✅ Alter: 3+

Hergestellt aus Sperrholz mit Schaumstoffelementen, die mit strapazierfähigem Stoff überzogen sind, ist der Kindergarten Jeep robust und sicher. Die bunte weiche Räder, einschließlich eines Ersatzrads, haben einen Klettverschluss und sind leicht zu bewegen. Die Scheinwerfer mit Klettverschluss, das bewegliche Lenkrad und Schalthebel sowie die große Motorhaube zum Öffnen und der Kofferraum sind weitere bewegliche Elemente, die den Spielwert erhöhen. Der Sitz ist sogar abnehmbar!

Mit einer Größe von 178 x 107 x 72 cm ist dieser Jeep groß genug, um mehrere Kinder zu unterhalten und zusammenzuspielen. Das Material besteht aus Sperrholz und einer Spanplatte mit einer Stärke von 18 mm Birke, Polyurethanschaum und einem phthalatfreien grünen PVC-Stoff, der langlebig und leicht zu reinigen ist.

Geeignet für Kinder ab 3 Jahren, fördert der Kindergarten Jeep die Kreativität und Motorik der Kleinsten und bietet endlose Stunden voller Spaß und Abenteuer!