Kindergarten Motorikturm - Pilz

Kindergarten Motorikturm - Pilz

Willkommen zum Kindergarten Motorikturm - Pilz! Diese bezaubernde Spielecke in Form eines Pilzes bietet unzählige manipulative Accessoires und fördert die motorischen Fähigkeiten und Kreativität der Kinder. Mit einer Größe von 120 x 120 x 130 cm bietet der Pilz genügend Platz zum Verstecken und Spielen. Der Hut kann abgenommen und als Mini-Rutsche auf den Boden gestellt werden, oder umgedreht als weiche Untertasse, um das Gleichgewicht zu lernen.

✅ Maße: 120 x 120 x 130 cm

✅ Material: Struktur aus 18 mm dickem Hartholz-Sperrholz, Hut aus Polyurethanschaum und PVC-Stoff, Zubehör aus PVC, Metall, Baumwollstoff und Holz

✅ Geeignet für Kindergärten und Kinderzimmer

Die Struktur des Pilzes besteht aus robustem 18 mm dickem Hartholz-Sperrholz, während der Hut mit Polyurethanschaum und PVC-Stoff überzogen ist. Die Accessoires sind aus hochwertigem PVC, Metall, Baumwollstoff und Holz gefertigt, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Der Pilz bietet zahlreiche manipulative Aktivitäten wie räumliche Labyrinthe, Holzklötze, geschnürte Wandteppiche und Spiegel, die die kognitiven und motorischen Fähigkeiten der Kinder verbessern.

Der Kindergarten Motorikturm - Pilz ist perfekt für den Einsatz in Kindergärten, Schulen und zu Hause. Er ist ein sicheres und langlebiges Spielzeug, das den Kindern stundenlangen Spaß und Spielvergnügen bietet. Mit diesem Spielzeug können die Kinder ihre

Fähigkeiten verbessern, während sie lernen und Spaß haben. Geeignet für Kinder ab 3 Jahren.