Kindergarten Spielteppich - Labyrinth

Kindergarten Spielteppich - Labyrinth

Unser Kindergarten Spielteppich Labyrinth ist ein großartiges Spielzeug, das Kindern stundenlangen Spaß bietet! Mit einer Abmessung von 300 x 400 x 4 cm und einem Gewicht von 12 kg ist dieser rechteckige Teppich perfekt für Kindergärten oder Kinderzimmer geeignet. Die dominierende Farbe des Teppichs ist grün, was ihm eine lebendige und ansprechende Optik verleiht. Das Thema des Teppichs ist ein Labyrinth, das Kinder dazu ermutigt, ihre räumliche Wahrnehmung und ihr Denkvermögen zu verbessern.

✅ Maße: 300 x 400 x 4 cm

✅ Material: Polyamid

✅ Geeignet für Kindergärten und Kinderzimmer

Dieser Kindergarten Spielteppich besteht aus strapazierfähigem Material und ist einfach zu reinigen. Das Labyrinth-Design fördert die körperliche Aktivität und regt die Fantasie der Kinder an, während sie sich durch die verschiedenen Wege des Labyrinths navigieren. Unser Spielteppich Labyrinth ist nicht nur ein großartiges Spielzeug für Kinder, sondern auch ein hervorragendes Werkzeug für Lehrer, um Lernaktivitäten zu gestalten und zu organisieren. Der Teppich ist leicht zu transportieren und kann einfach aufgerollt werden, wenn er nicht benötigt wird.

Insgesamt ist unser Kindergarten Spielteppich Labyrinth ein wunderbares Spielzeug für Kinder, das sie stundenlang beschäftigt und ihre kognitiven Fähigkeiten verbessert. Bringen Sie es in Ihr Kinderzimmer oder Kindergarten und beobachten Sie, wie Ihre Kinder sich in das Labyrinth verlieben!