Kindergarten Spielteppich - Thermo

✅ Hochflor: 13 mm

✅ Material: Polypropylen; abriebfeste; Kanten: Overlock-Finish; Juterücken

✅Oberfläche pflegeleicht: glatt

Willkommen zum ultimativen Abenteuer auf dem Spieleteppich! Dieser bunte und ansprechende Teppich mit Straßenmotiv bietet den perfekten Spielplatz für Kinder jeden Alters.

Das Straßenmotiv auf dem Teppich ist perfekt für fantasievolles Spielen und wird garantiert die Fantasie der Kinder anregen. Mit seinen farbenfrohen Straßen und Gebäuden bietet der Teppich eine realistische Kulisse, die die Kinder dazu ermutigt, sich in verschiedene Rollen hineinzuversetzen und ihre Kreativität auszuleben.

Hergestellt aus hochwertigem und strapazierfähigem Material, ist dieser Spieleteppich speziell für den Einsatz in Kindergärten und Kindertagesstätten entwickelt worden. Er ist nicht nur langlebig und widerstandsfähig gegen Abnutzung und Verschleiß, sondern auch leicht zu reinigen und zu pflegen. Er ist groß genug, um mehrere Kinder gleichzeitig darauf spielen zu lassen und bietet somit eine perfekte Gelegenheit für soziale Interaktion und Kooperation.

Erwecken Sie die Phantasie und Kreativität Ihrer Kinder mit diesem wunderbaren Spieleteppich.

Heat-SET Frise-Technologie aus veredeltem Garn mit thermischer Stabilisierungsmethode

In der Textilindustrie wird ein Verfahren namens "Heatset" angewendet, um die Eigenschaften von Garnen, Fasern und Geweben zu verbessern. Durch das thermische Verfahren werden Stabilität und Volumen im Garn erhöht, sowie die Temperaturbeständigkeit verbessert.

Insbesondere bei geschnittenen Teppichen wie Velour-Teppichen, Shaggy-Teppichen und Frieze-Teppichen ist dieses Verfahren von großer Bedeutung im Vergleich zum Schlingenteppichverfahren. Wenn unbehandeltes Garn auseinandergeschnitten wird, können sich die Enden aufdrehen und eine "Pinsel"-Art entstehen. Im Gegensatz dazu bleiben die Enden von thermofixiertem Garn geschlossen, was zu einem strapazierfähigeren, trittelastischeren und weniger empfindlichen Teppich gegenüber Verschmutzungen führt. Thermofixierte Teppiche haben eine körnige Struktur, die sie leicht erkennbar macht.