Kindergarten Windelregal - hängend

Kindergarten Windelregal

Das Hänge-Windelregal mit 18 Einlegeböden ist die perfekte Lösung für Eltern und Erzieher:innen, die eine übersichtliche und platzsparende Aufbewahrung von Windeln und anderen Wickelutensilien benötigen. Die 18 Böden bieten ausreichend Platz für Windeln in verschiedenen Größen sowie Feuchttücher, Cremes und andere wichtige Utensilien.

✅ Maße: 33 x 25 x 103 cm

✅ Typ: hängend

✅ 18 Einlegeböden

Das Regal ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und zeichnet sich durch seine Stabilität und Langlebigkeit aus. Es kann einfach an der Wand oder am Wickeltisch befestigt werden und spart wertvollen Platz auf dem Wickeltisch. Durch die Hängekonstruktion kann das Regal auch in kleinen Räumen und Ecken aufgehängt werden. Das Regal ist in einem zeitlosen Design gestaltet und passt zu jedem Einrichtungsstil. Die praktische und platzsparende Aufbewahrung von Windeln und Wickelutensilien sorgt für eine entspannte und organisierte Wickelroutine. So haben Sie immer alles griffbereit und können sich voll und ganz auf Ihr Baby konzentrieren. Bestellen Sie jetzt das Hänge-Windelregal mit 18 Einlegeböden und genießen Sie eine entspannte und organisierte Wickelzeit!