Kinderkarussell Spielplatz

Kinderkarussell Spielplatz

Unser Kinderkarussell überzeugt nicht nur durch seine Ästhetik, sondern auch durch seine Langlebigkeit und hochwertige Verarbeitung. Unser Karussell ist robust und für den Betrieb auf öffentlichen Spielplätzen ausgelegt und garantiert durch professionelle Konstruktionslösungen sowie spezielle Schutzvorrichtungen. Für die Herstellung der einzelnen Komponenten wurden zertifizierte Materialien verwendet, die strengen Sicherheitsstandards entsprechen. So können Sie sicher sein, dass Ihre Kinder auf unserem Karussell sicher und geschützt spielen.

Unsere angebotenen Geräte können frei kombiniert und zusammengestellt werden, um einen Spielplatz zu schaffen, der Ihren Bedürfnissen und räumlichen Möglichkeiten entspricht. Wir bieten Ihnen somit die Möglichkeit, einen individuellen Spielplatz für Ihre Kinder zu gestalten. Entscheiden Sie sich jetzt für unser attraktives Kinderkarussell und schaffen Sie einen Ort voller unbeschwerter Freude und spannender Abenteuer für Ihre Kinder!

Sicherheitszone: 23,8 m2 Durchmesser: 1,50 m Gesamthöhe: 0,68 m Freie Fallhöhe: 0,68 m

✅ Altersbereich: 3-12 Jahre

✅ Das Produkt entspricht der Norm PN-EN: 1176-1: 2017-12

✅ Gewicht der schwerstes Teil [kg]: 80 Abmessung größtes Teil [cm]: 148 x 148 x 1 Ersatzteilverfügbarkeit: ja

• Pulververzinkte und pulverbeschichtete Stahlkonstruktion
  • Edelstahlhandläufe
  • Sitze aus rutschfester und wasserdichter HPL-Platte, mit farbigen Kunststoffkappen abgedeckte Schrauben und Schrauben oder Edelstahlschrauben.

Montage und Lieferkosten bitte erfragen:

Um die Kosten für Lieferung und Montage zu ermitteln, wenden Sie sich bitte an das Kita Einrichter Team.